logo just for fun express

JUST FOR FUN
Förderer und Förderinnen gesucht

Das Just for Fun Straßentheaterfestival ist eine bedeutende Kulturveranstaltung in Darmstadt. Jährlich erleben bis zu 6.000 Zuschauer Produktionen der internationalen Straßentheater-Szene.

Theater im öffentlichen Raum ohne Zugangsbeschränkungen. Helfen Sie mit, dies zu sichern.

Wir brauchen Sie als Förderer und Förderin

Ich unterstütze das Just for Fun Straßentheaterfestival Darmstadt als Förderer/-in durch eine regelmäßige, jährliche Spende. Ich ermächtige Kw8-Werkstatt für Theater und Kultur e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Kw8-Werkstatt für Theater und Kultur e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich bin einverstanden, dass meine angegebenen Daten von Kw8 e.V. für die Abwicklung der Förderspende verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann jederzeit eine Berichtigung, Sperrung oder Löschung veranlassen.
logo just for fun foerderer